Wir ziehen um!

Die neuen Büro- und Lagerflächen sind nicht nur wesentlich größer und unter einem Dach, sondern haben eine wesentlich bessere Verkehrsanbindung. Die A5, A66, A3 und auch die A661 sind gut bis sehr gut erreichbar. Last but not least: Die Messe Frankfurt liegt wesentlich näher.

Dadurch, dass sich die Bürofläche verdoppelt hat, verfügen alle Mitarbeiter über helle Räume und genügend Platz mit deutlich verbesserter Infrastruktur inklusive zeitgemäße und angemessene Sozial- und Aufenthaltsräume. Und nicht zuletzt erfüllen diese Räume auch die jüngsten Vorschriften des Arbeitsschutzes.

Eine zusammenhängende große Lagerfläche (statt bisher drei kleineren) ermöglicht uns u. a. einen Showroom einzurichten, Schulungen völlig ungestört vom Tagesgeschäft durchführen. Auch der Werkstattbereich wurde räumlich deutlich aufgewertet.

Nach fast 15 Jahren in der Gwinnerstraße wurde es Zeit für eine Veränderung, um den im Laufe der Zeit gestiegenen Personalzahlen nun auch räumlich Rechnung zu tragen. Darauf freuen wir uns.

 

zurück

Adresse ab 11. April 2016:

Rigging Service GmbH

Gebäude 2006 / Industriepark Griesheim
Stroofstraße 27
65933 Frankfurt

Alle anderen Kontaktdaten ändern sich nicht