Über uns

Rigging: Darauf haben wir uns spezialisiert, und das können wir richtig gut..

Rigging Service GmbH nahm seinen Anfang 1991 als Einzelunternehmung, gegründet von Rainhard Nordbrock. Riggen fand früher vor allem im Konzertbereich statt. Im Messebereich gab es in den Anfängen eher Lösungen, die wenig Höhenarbeiten erforderlich machten.

Im Laufe der Jahre wurden aber Messe-, Sonder- und Industrieveranstaltungen immer aufwendiger. Heute können sie nur noch mit einem hohen Maß an Materialeinsatz und Personaleinsatz realisiert werden, was auch das Heben, Halten und Senken von Lasten über Personen bzw. Publikum notwendig macht.

Diese Verantwortung können Sie vertrauensvoll an uns delegieren. Unser Unternehmen stellt sich der Herausforderung in jedem Projekt:
„Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun“ (Rainer-Maria Rilke).

Unsere Partner und Kunden schätzen uns für unsere individuellen Lösungen und unsere Flexibilität, für unseren Einsatz und die Termintreue und nicht zuletzt für unsere Beständigkeit.


SICHERHEIT

mehr

Sicherheit steht bei uns immer an erster Stelle. Grund genug uns maßgeblich an der Ausarbeitung und Weiterentwicklung der Sicherheitsstandards in Europa zu engagieren.

Rainhard Nordbrock ICP kommentiert im DIN Ausschuss als Delegierter für Deutschland veranstaltungsrelevante DIN EN Normen und Branchenstandards (SQP1, SQP2, SQQ2).

TEAM

Rigging_Service_Team

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Spezialisten zusammen. Hand in Hand arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Basis hierfür ist ein ausgeprägter Teamgeist und das uneingeschränkte Vertrauen in die Kompetenzen aller Rigging Service Mitarbeiter.

MESSEBÜRO

Rigging Service GmbH

MESSE FRANKFURT
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Halle 11.0 // Raum 137

Fon: +49 (0)69 401009-50
Fax: +49 (0)69 8740390-37

VERMIETUNG & VERKAUF

Veranstaltungstechnik / Zubehör

Mieten
Kaufen

Kontakt

Rigging Service GmbH

Fon: +49 (0)69 401009-0
Mail: infocheckSpam@rigging-service.de
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere technische Hotline:
+49 (0)69 401009-77

Anfrageformular

Bitte klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Hier Klicken